Le Supermarché (F)

Abenteuer zwischen den Foren. Hier kann (GERNE) nach Lust und Laune gepostet werden ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Le Supermarché (F)

Beitragvon Nothingatall » 6. Apr 2017, 22:13

Ein Supermarkt, an dem ich jahrelang immer vorbei gefahren bin stand bei meiner letzten Fahrt in der Gegend plötzlich leer und befand sich bereits im Abriss.

a
Bild
b
Bild

Natürlich habe ich diesen Supermarkt sofort erkundet und festgehalten. Ein Stativ hatte ich leider nicht dabei, ich war wegen einer Beerdigung in der Nähe.

Der Supermarkt gefiel mir sehr gut, aber erweckte in mir ein großes Bedauern, dass solche "kleineren" Supermärkte zunehmend den großen Ketten und 0815 Bauten weichen. Dieser Supermarkt hatte Charakter und war schön regional.

Obwohl sich der Ort bereits in Abriss befad (Anfang Februar '17) gab es überall noch schöne und viele Details, wie beispielsweiße Kundenkarten, Belege und Weihnachtsdekos.

Ich schreibe jetzt nicht so viel, weil ich gerade etwas müde bin und vom Beiträge kopieren etwas verblödet bin :|
1
Bild
2
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6
Bild
7
Bild
8
Bild
9
Bild
10
Bild
11
Bild
12
Bild
13
Bild
14
Bild
15
Bild
16
Bild
17
Bild
18
Bild
19
Bild
20
Bild
21
Bild
22
Bild
23
Bild
24
Bild
25
Bild
26
Bild
27
Bild
28
Bild
29
Bild
30
Bild
31
Bild
32
Bild
33
Bild
34
Bild
35
Bild
36
Bild
37
Bild
38
Bild
39
Bild
40
Bild
Bild (Jigger Tafel II)
Benutzeravatar
Nothingatall
Admin
 
Beiträge: 6310
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Ferienwohnung"


 
cron
web tracker