Parkschlöschen

Abenteuer zwischen den Foren. Hier kann (GERNE) nach Lust und Laune gepostet werden ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

Parkschlöschen

Beitragvon Arbeitersohn » 2. Mai 2017, 19:25

Das Parkschlöschen stand lange leer, es wurden in den 80iger Jahren Renovierungsversuche durchgeführt, dann aber wieder eingestellt. Seitdem ist es dem Verfall und dem Vandalismus ausgesetzt.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Arbeitersohn
Ruinenmensch
 
Beiträge: 855
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Parkschlöschen

Beitragvon Nothingatall » 4. Mai 2017, 19:28

cool! :reiben:

ist das nicht das eine ehem. Pflegeheim, welches auf der Ruine eines Schlosses errichtet wurde und nun mitten im Park liegt? :) :) :)
Bild (Jigger Tafel II)
Benutzeravatar
Nothingatall
Admin
 
Beiträge: 6310
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Parkschlöschen

Beitragvon Arbeitersohn » 5. Mai 2017, 13:40

Nein, dafür ist es zu klein. Die Nachnutzung soll einmal eine Pension gewesen sein, dann wieder Leerstand dann eine Unterbringung für Jugendliche. Seit fast 10 jahren keine Planung oder weiteren Infos. Das Gebäude liegt auch recht nahe an einer viel befahrenen Straße. Der Name Parkschlöschen ist wohl eher irreführend, hat sich aber vor allem in der Urbexwelt so eingebürgert.
VG
Gerd
Benutzeravatar
Arbeitersohn
Ruinenmensch
 
Beiträge: 855
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Ferienwohnung"


 
cron
web tracker