Der abgebrannte Club mit Physiotherapiepraxis

Abenteuer zwischen den Foren. Hier kann (GERNE) nach Lust und Laune gepostet werden ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 50

Der abgebrannte Club mit Physiotherapiepraxis

Beitragvon Bauruine » 24. Mär 2017, 11:41

Ursprünglich war das Gebäude Teil eines Güterbahnhofs.
Nach dessen Aufgabe zogen dort wohl der Club und die Praxis ein.

vor etwa 2 Jahren brannte das Gebäude ab.
Da es wohl Streitigkeiten zwischen Eigentümer und Versicherung gibt, bleibt die Ruine vorerst bestehen :)

1
Bild
2
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6
Bild
7
Bild
8
Bild
9
Bild
10
Bild
11
Bild
12
Bild
13
Bild
14
Bild
15
Bild
16
Bild
17
Bild
18
Bild
19
Bild
20
Bild
21
Bild
22
Bild
23
Bild
24
Bild
25
Bild
26
Bild
27
Bild
28
Bild
29
Bild
30
Bild
31
Bild
32
Bild
33
Bild
34
Bild
35
Bild
36
Bild
37
Bild
Benutzeravatar
Bauruine
Moderator
 
Beiträge: 547
Registriert: 09.2014
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Der abgebrannte Club mit Physiotherapiepraxis

Beitragvon Nothingatall » 29. Mär 2017, 20:44

absolut kurioser und cooler Fund :) :)

echt krass... von Außen hätte ich da niemals gedacht, dass da noch so viel drin ist und erst recht nicht, dass es Innen noch richtige Räume gibt :o :shock:

das ist ja wirklich eine extrem zerfledderte Ruine :o
Bild

extrem cool :reiben:

der Skeletfuß in den Trümmern wäre das Cover, wenn man für diesen Ort eines raussuchen müsste :mrgreen:

der Style des Clubs ist auch speziell... hat so Pacific-Cannibal-Style :mrgreen:

wie hast Du denn diesen Ort gefunden?? :mrgreen:
Bild (Jigger Tafel II)
Benutzeravatar
Nothingatall
Admin
 
Beiträge: 6310
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Der abgebrannte Club mit Physiotherapiepraxis

Beitragvon Bauruine » 31. Mär 2017, 10:23

Ja find das Ding auch schön :)

Hat wirklich etwas kannibalistisch anmutendes, ist ja auch nicht weit vom Kannibalendorf entfernt :D

Du hast diesen Ort auch schon im Vorbeifahren gesehen, war glaub ich auf unserer letzten Halloweentour, liegt direkt an der Bahnlinie :)
Benutzeravatar
Bauruine
Moderator
 
Beiträge: 547
Registriert: 09.2014
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Der abgebrannte Club mit Physiotherapiepraxis

Beitragvon Nothingatall » 31. Mär 2017, 22:36

krass!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

das hätte ich niemals gedacht, dass der Kannibalenclub in der Nähe uneres geliebten Kannibalendorfes ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hätte niemals gedacht, dass es in diesem Bundesland ist, hätte eigentlich mit Osten gerechnet :oops:

echt cooles Teil 8-)

unsere Halloweentouren waren immer grandios, wir müssen dieses Jahr wieder eine machen, aber da nehme ich dann einen Benzinkanister mit :oops: :oops:
Bild (Jigger Tafel II)
Benutzeravatar
Nothingatall
Admin
 
Beiträge: 6310
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ferienwohnung"


 
cron
web tracker