Boat off the River

Abenteuer zwischen den Foren. Hier kann (GERNE) nach Lust und Laune gepostet werden ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

Boat off the River

Beitragvon Nothingatall » 15. Feb 2017, 00:00

So, heute war ich endlich (seit knapp über einer Woche) mal wieder auf Tour :reiben:

Nachdem der erste Ort nachgenutzt war, beim zweiten Kinder Böller geworfen haben, hatte ich großes Glück mit Zufallsfunden... leider habe ich es nicht in alle Orte hinein geschafft, aber beim vorletzten Ort hat es geklappt. Ganz zufällig sah ich beim Vorbeifahren vergammelte Neon-Leuchten einer Diskothek und daneben ein zugewuchertes Boot. Nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten fand ich den (einfachen :oops: ) Weg ins Innere.

Der Ort war ausgebrannt und ziemlich lang, aber sehr cool. Anfangs habe ich nicht kapiert, dass ich bereits im Boot war, aber dann habe ich es an der Decke gesehen. Anscheinend war das Boot bis vor nicht allzu langer Zeit eine Diskothek, das Boot wurde wohl eigens für diesen Zweck hierher verfrachtet und um ein Nebengebäude mit Toiletten und Büros erweitert. Leider wird der ursprüngliche Besucherparkplatz von einem Autohändler nachgenutzt und der Haupteingang war zu dessen Werksgelände offen. Deswegen entschloss ich mich dazu, mich nicht allzu lange in dem Boot aufzuhalten und Stativbilder ggf. ein anderes Mal nachzuholen. Die Spuren im Ruß zeigten, dass das Boot vom Autohändler regelmäßig besucht wird.

Es war ein ziemlich skuriller Ort und wahrscheinlich mein erstes Diskoboot. In ehemaligen Diskos war ich mittlerweile schon häufiger, als in aktiven. Hier hatte ich meine Ruhe :)
1
Bild
2
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6
Bild